Contact & FAQ

Poster

Where can I buy the poster?

Currently, you can order posters in two different ways:

I partnered with ArachnoGear, based in the USA. ArachnoGear is mainly for the American market but they are able to ship around the world! The shipping prices depend on your location and the chosen delivery speed and carrier. You can see the estimated shipping costs to your location before buying. The page is currently available in English only, other languages are planned. If you’re an international customer make sure to read the Store Policies and Terms.

  • As custom prints

Everything that is not available on ArachnoGear, and this includes different sizes and materials, is only available as a custom print directly from me. They are printed and shipped from Germany but the prices can still be higher than an equal order from ArachnoGear! A 90×60 cm poster costs around 29€ + shipping. Final prices and more details are only on request possible, the minimum order quantity is two posters. To place an order get in touch with me via the contact form below!

I have a question regarding ArachnoGear (Orders etc.)

ArachnoGear is a different company, therefore I can’t offer any support related to ArachnoGear sales! Please contact their support: support@arachnogear.com

In get no answer from the ArachnoGear support.

No worry, they hear you! They try to get back to everyone with 48-72 hours of receiving a support request. They have full times jobs and are doing this in their free time.


Books

Are the previous poster versions still available?

No, version 3, 5, 6, and 7 of the tarantula of the world series are no longer available on ArachnoGear. Only V7.1 is currently available, but we’re thinking about making them available again, as some prefer the names on the poster.

The handbooks

You can order the posters which include a handbook here: ArachnoGear. The handbook will be available in the download section in your member area, after your poster has been shipped. If you can’t find it and you get no answer from the ArachnoGear support feel free to contact me (don’t forget to add a copy of your receipt) and you’ll get the handbook within hours!

Please note that the handbook is only available as a download and only in English. There is no printed version available yet. In the future, they will be available standalone without the posters.

More FAQ

Both books include their own FAQ section on page 7, covering the following aspects:

→ The benefits of the new concept
→ The last version?
→ Where are all the other males?
→ Why is XYZ still not included?
→ Is there a newer version of this book?
→ How can I use my own layout with the list?
→ Fake news?

→ Why is the price higher compared to the other posters? (Scorpions only)


T-Shirts

Where can I buy the T-Shirts?
Delivery times and delivery costs

Others

Free Wallpapers

All images are available for free on Flickr. The biggest possible size is 2048px long, a bigger size isn’t possible to prevent misuse. Although, some of the posters available on ArachnoGear include special wallpapers up to 5K resolution.

Licences

You’d like to use my images for one of your own projects? Please contact me via the contact form below then!

 

Let’s get in touch!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Subject (Pflichtfeld)

Message

captcha

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte (Privacy Policy)

Kontakt / FAQ

Poster

Wo kann ich die Poster kaufen?

Poster sind aktuell auf zwei Arten zu erwerben:

Ich arbeite mit ArachnoGear aus den USA zusammen. ArachnoGear ist hauptsächlich für den Amerikanischen Markt gedacht, versendet allerdings weltweit! Der Versand erfolgt dabei im Regelfall aus den USA. Die Versandkosten hängen von Ihrem Standort, der gewählten Liefergeschwindigkeit und dem Versanddienstleister ab. Die voraussichtlichen Versandkosten sind immer vor dem Kauf sichtbar. Der Shop ist bis jetzt nur in Englisch abrufbar, andere Sprachen sind geplant. Wer nicht mit Bestellungen im Ausland vertraut ist sollte sich unbedingt die Store Policies and Terms ansehen.

  • Als Sonderanfertigung 

Alles was nicht auf ArachnoGear erhältlich ist, und das schließt verschiedene Größen und Materialien mit ein, ist nur von mir als Sonderanfertigung erhältlich. Auch wenn der Druck und Versand dann aus Deutschland erfolgt, kann der Preis höher sein als bei einer vergleichbaren Bestellung über ArachnoGear, aufgrund des hohen Einkaufspreises und dem hohen Aufwand in der Abwicklung. Ein 90×60 cm Poster kostet ca. 29€ + Versand. Genaue Preise und Details sind nur auf Anfrage möglich, die Mindestbestellmenge beträgt zwei Poster. Für eine Bestellung bitte das Kontaktformular verwenden.

Ich habe eine Frage bezüglich ArachnoGear (Bestellungen etc.)

ArachnoGear ist eine eigenständige Firma mit Sitz in den USA. Da ich keinen Zugriff auf das System habe kann ich auch keinen Support diesbezüglich anbieten. Bitte kontaktieren Sie den ArachnoGear Support: support@arachnogear.com

Ich bekomme keine Antwort vom ArachnoGear Support.

Keine Sorge, die Nachrichten kommen an! Sie versuchen die Nachrichten innerhalb von 48-72 Stunden zu beantworten, sollte bis dahin keine Antwort erfolgt sein könnte die Nachricht im Spam-Ordner gelandet sein.

ArachnoGear ist von Haltern für Halter, Sie arbeiten Vollzeit und betreiben den Shop in Ihrer Freizeit.


Books

Sind die vorherigen Versionen noch erhältlich?

Nein, Version 3, 5, 6 und 7 der „Tarantula of the World series“ sind nicht mehr über ArachnoGear erhältlich. Wir denken allerdings darüber nach sie wieder erhältlich zu machen, da einige die Namen auf den Postern bevorzugen.

Die Bücher

Mit über 6000 Wörtern und über 55 Abbildungen, enthält das „Tarantula of the World series“ Handbuch unter anderem zusäzliche Informationen über die Geschichte der Serie, derer Produktion (behind the scenes) und eine Liste mit allen Namen der abgebildeten Tiere!

Sie bekommen dieses, sowie das aktuelle Skorpion Handbuch, aktuell nur zusammen mit den dazugehörigen Postern auf ArachnoGear. Das digitale Handbuch sollte kurz nachdem das Poster versendet worden ist im Mitgliederbereich zum Download bereit stehen. Sollten Sie das Buch nicht finden und der Suppport innerhalb von 2 Werktagen nicht antworten bin ich gerne behilflich. In dem Falle bitte den Kaufbeleg mitsenden.

Bitte beachten Sie, dass es das ausschließlich englischsprachige Handbuch nur als Download gibt und nicht als Printausgabe. In Zukunft werden die Bücher einzelnd zu erwerben sein ohne die Poster.

Mehr FAQ

Beide Handbücher enthalten eine eigene FAQ Sektion auf Seite 7, die beinhaltet:

→ The benefits of the new concept
→ The last version?
→ Where are all the other males?
→ Why is XYZ still not included?
→ Is there a newer version of this book?
→ How can I use my own layout with the list?
→ Fake news?

→ Why is the price higher compared to the other posters? (Scorpions only)


T-Shirts

Wo kann ich die T-Shirts kaufen?
Lieferzeiten und Versankosten

Others

Kostenlose Hintergrundbilder

Alle meine Bilder sind kostenlos über Flickr erhältlich. Die maximale länge ist immer 2048px, eine höhere Auflösung ist um Missbrauch vorzubeugen nicht möglich. Allerdings enthalten einige der über ArachnoGear erhältlichen Poster Wallpaper in höherer Auflösung bis 5K.

Lizenzen

Falls Sie Interesse daran haben meine Bilder zu verwenden setzen Sie sich bitte über das unten stehende Formular mit mir in Verbindung.

 

Hallo!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

captcha

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte